Tierfreunde Europa
deutsch english castellano

Name: Lolo
Geburtsdatum: 01.05.2020
Geschlecht: männlich, wir noch kastriert
Rasse: EKH-Mischling
Aufenthaltsort: Protectora de Cáceres, Cáceres, Extremadura

Lolo ist etwa sechs Monate alt und wurde von den Tierschützern in Cáceres auf der Straße eingesammelt. Der kleine Tiger hat Spielen nicht gekannt und hat beim Spielen anfangs oft seine Zähne benutzt. Vielleicht musste er sich auf der Straße schon „Durchbeißen“. Mittlerweile hat er gelernt, dass spielen auch ohne Zähne geht und die anderen auch lieber mit ihm spielen, wenn er nicht den kleinen Tiger raushängt 😊 Er hat sich zu einem lieben und neugierigen kleinen Racker entwickelt und ist sehr zutraulich gegenüber Menschen und geht bereits aufs Katzenklo.
Lolo lebt derzeit in einem Rudel aus Hunden und anderen Katzen und wäre somit auch toll zu Hunden vermittelbar.

Vor Ausreise wird er noch kastriert werden. Er reist aus mit den üblichen Impfungen. Seine Tests auf FeLV (Leukose) und FIV (Katzenaids) sind negativ.

Wer hat sich in das kleine grünäugige Tigerle verliebt und möchte ihm ein tolles Zuhause geben? Bitte melden Sie sich mit allen Fragen bei Sabrina Bartloff.


Sabrina Bartloff (außer sonntags, ansonsten auch auf Mail-Box sprechen) (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 0176-22270975
»