Tierfreunde Europa
deutsch english castellano
Portrait Name: Dandi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2009 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Name: Dandi
Geb.: 08.01.2009
Größe: ca. 53 cm
Rasse: Mischling
Geschl.: männlich

Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

An einem kalten Wintertag, als die Helfer des Tierheims kamen, um die Zwinger zu säubern und sich um die Hunde zu kümmern, fanden sie direkt vor dem Tor zum Tierheim ein Karton mit 8 Welpen drin.

Leider überlebten sieben der Geschwister von Dandi diese Kälte nicht und waren bereits tot. Nur Dandi schaute die Retter mit seinen Kulleraugen an und winselte.
Dandi wurde mit der Flasche gefüttert und später erhielt er zum Aufbau Spezialfutter.
Der tolle Rüde wuchs zu einem willensstarken und energiegeladenen Hund heran.

Doch die Zeit verging und die Menschen übersahen ihn immer, wenn sie auf der Suche nach einem Begleiter waren.
Auch wenn er nun kein Welpe mehr ist, ist er noch genau so geladen mit Vitalität und Energie.

Dandi ist sehr kontaktfreudig und erbettelt sich bei den Pflegern Streicheleinheiten, die er sehr liebt.
Er ist sehr liebevoll, geduldig und aufmerksam.

Der freundliche und immer fröhliche Rüde wünscht sich einzig allein eine Familie, die ihn bei sich aufnimmt und bei der er seine restlichen Jahre verbringen darf.

Wenn Sie diesem tollen Rüden ein warmes weiches Bettchen und ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Bettina Thoma.


Bettina Thoma (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01727589333
»