Tierfreunde Europa
deutsch english castellano
Portrait Name: Jackie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 26 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim

Name: Jackie
Geburtsdatum: 20.05.2018
Schulterhöhe: ca. 26 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim

Der kleine Jackie wurde zusammen mit seinem Kumpel Melendi aus einem Haus befreit, wo sie schon tagelang alleine waren und um Hilfe weinten.

Die Nachbarn hörten das klagende Weinen und Bellen und da sie schon einige Zeit niemanden der Familie gesehen haben, alarmierten sie Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die mit Hilfe der Polizei die beiden aus dem Haus retten konnte, wo sie schon einige Tage alleine, ohne Wasser und ohne Futter eingesperrt waren.
Jackie passte sich dem Tierheim schnell an.

Der kleine fröhliche Rüde ist sehr anhänglich, gesellig mit Mensch und Hund und sehr lieb. Sein Charakter ist sehr freundlich und sein Wesen liebevoll.
Jackie springt voller Elan und energisch durch das Gelände. Er liebt Streicheleinheiten und Leckerlis, die er von den Pflegern des Tierheims erhält.

Jackie liebt Spaziergänge aller Art und begutachtet alles sehr neugierig.
Was er nicht mag sind Wasserpfützen, die umgeht er ganz geschickt :)
Wenn Sie diesem drolligen kleinen Hundemännlein ein trockenes und schönes Zuhause
mit viel Liebe und Geborgenheit geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei
Bettina Thoma.

Jackie reist gechipt, geimpft, getestet auf MMK, kastriert, mit einem internationalen Impfpass und vorbeugend behandelt auf Parasiten.


Ute Hübner (in Gedenken an die Gründerin des Vereins) (Sprachen: )
»